Ihre Qualifikation en: • Erfahrungen in der Versicherungsbranche notwendig • Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word) Arbeitszeiten nach Absprache. Alter egal. Gern können... -
Deutsch
1)Abrechnungen erledigen, wie z.B.Krankenfahrten,Reiseverkehr 2)Lohnbuchhaltung 3)Gute PC-Kenntnisse 4)Zuverlässig,sorgfältig und selbstständige Arbeitsweise Alter egal. Einsatz erfolgt 2x pro Woche am Nachmittag in Lieskau. An welchen Tagen man zum Einsatz kommt, kann individuell vereinbart... -
- Datenerfassung von laufenden Vorgängen - Erledigung der anfallenden Korrespondenz wie E-Mail, Post und Telefon - Erfahrung im Umgang mit PC und Office-Programmen (Excel, Word oder vergleichbares) - Kaufmännische Erfahrung - Gute Kenntnisse im Bereich Büroorganisation und Dokumentenbearbeitung.... -
Ihre Aufgaben felder: - Entgegennehmen von Kundenaufträgen am Telefon - Erledigen sämtlicher Geschäftskorrespondenz (alle anfallenden Schreibarbeiten) - Bearbeiten der Posteingänge und Postausgänge - Beantworten und Weiterleiten von E-Mails - Erstellen von Kostenangeboten mit Hilfe von... -
allgemeine Bürotätigkeiten, Kundenkommunikation, Rechnungslegung Umgang mit Word und Office ist Grundvorrausetzung, Deutsche Sprache in Wort und Schrift und gute PC Kentnisse. -
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
Kaufmännische AngestellteHalle (Saale) (30 km)